8 Mitglieder | 0 online |      32.99 V-Euro Ausbezahlt

Du bist hier:

Pottwet die Community > 

Neue Antwort schreiben

«Erste  

‹zurück - - weiter›

  Letzte»

 Antworten zum Thema: Spvg BG Schwerin D1

Autor

Nachricht / Antwort

Willi

(52) 
     
Admin

7 Beiträge

von

Willi

am 06.02.2017 um 16:13:26 Uhr:

 

Hallo Leute,

heute mal einen Bericht über die D1 von BG Schwerin.

Die Trainer haben sensationell gute arbeit geleistet,
das muss man anerkennen

Im vergangenen Jahr aus der Saison 2015/16 haben sich die Jungs soeben noch in der Kreisklasse1 halten können.

Doch diese Saison gehört dem Team von Harald und Jürgen
eine sehr gute Note verpasst.
Neben der Qualifizierung zur Bestengruppe gab es erst am 02-02-2017 einen weiteren beweis zur geschlossenheit der Jungens auf dem Platz, als diese den Bochumer Bezirksligisten TUS Hordel mit 1:0 besiegten.

Im Spiel war es die Defensive und der gut aufgelegte Torwart die für die 0 sorgten.
Es gab packende Duelle im Mittelfeld und durch einen wunderbar vorgetragenen Konter, wurde das 1:0 durch Ennes erziehlt.

Ich freue mich jetzt schon auf weitere Begegnungen und hoffe das die Jungs da weiter machen wo Sie gegen Hordel aufgehört haben.

LG euer

Willi

 

 

1 mal editiert, zuletzt am 12.02.2017 um 13:29:59 Uhr 

Neue Antwort schreiben

«Erste  

‹zurück - - weiter›

  Letzte»