8 Mitglieder | 0 online |      32.99 V-Euro Ausbezahlt

Du bist hier:

Pottwet die Community > 

Neue Antwort schreiben

«Erste  

‹zurück - - weiter›

  Letzte»

 Antworten zum Thema: BVB Ein Sieg mit bitterem....

Autor

Nachricht / Antwort

Willi

(52) 
     
Admin

7 Beiträge

von

Willi

am 06.02.2017 um 19:38:51 Uhr:

 

Hallo zusammen,

da war es doch geschehen am Samstag schlug der BVB09 mit einer guten Leistung RB Leipzig.

Doch was soll dieser Sieg schon bedeuten wenn es so dumme Menschen gibt die Gewalt bereit sind und andere Fans verletzen?

Ich bin ein treuer BVB Fan, aber das was vor während und nach dem Spiel passiert ist hat nichts mit Sport zu tun

1. Am Abend vor dem Spiel die Nachtruhe stören, ein
absolutes no go, das ist nicht sportlich.

2. Während des Spieles den Gegner mit Laserpointer
zu irritieren und feste Gegenstände auf das
Spielfeld werfen. Nein das geht nicht

3. Nach dem Spiel die Fans angreifen ohne Rücksicht
auf Kinder Familien und Polizei.
Nein das ist einfach nur Idiotisch.

Ich selber habe immer gesagt egal wer kommt, er müsse
keine angst haben hier in Dortmund gehen wir friedlich miteinander um.
Leider ist das wohl nicht mehr so und der Haupt leidtragende ist der Verein der wieder Strafen für die Dummheit einer Minderheit zahlen muss.

Wenn wir das akzeptieren was diese Leute getan haben sind wir nicht besser.
Meldet es wenn ihr was gesehen habt und wisst wer es war.
Nur so kann die gute Fangemeinschaft zeigen das es nicht in unserem Interesse liegt Gewalt auszuüben.

Euer
Willi

 

 

1 mal editiert, zuletzt am 12.02.2017 um 13:29:39 Uhr 

Neue Antwort schreiben

«Erste  

‹zurück - - weiter›

  Letzte»